Wirkung.png

6

Wirkung.png

Feedback zu deinem Challenge

Du hast nun einiges erarbeitet und sogar ein Experiment ausprobiert. Das ist für uns die Gelegenheit dir ein individuelles Feedback als dein Coach zu geben.

Hier möchte ich dir ein Feedback zu deinem Challenge und deinen Ergebnissen geben. Ich werde mich dabei auf die folgenden drei Fragen konzentrieren:

  • Was ist mir aufgefallen?

  • Was hat mich beeindruckt?

  • Habe ich sonst noch eine Bemerkung?


Nachdem du Schritt 5 abgeschlossen hast, werde ich dir innerhalb von 24 Stunden ein Feedback geben. Ich werde dich per eMail informieren.

Du findest mein Feedback auf deinem virtuellen Board unter Feedback zu deinem Challenge



Auch mir ist Feedback wichtig und somit wäre dir sehr dankbar, wenn du mir auch dein Feedback zu diesem Coaching und speziell über diesen Challenge geben könntest.

Du findest im selben Bereich des virtuellen Boards als letzten Schritt ein Perfection Game.


Hast du all die Schritte durchgeführt, hast du deinen Challenge gemeistert und hast folgendes erreicht:

  • Du hast dich intensiv mit der Rolle Scrum Master auseinander gesetzt

  • Du hast dein tägliches Doing reflektiert und deine Verhalten den Haltungen/Rollen sowie Wirkungsbereich eines Scrum Masters zugeordnet. Das ist dein aktuelles Profil als Scrum Master mit dem speziellen Team, welches du betrachtet hast.

  • Es gibt kein falsch oder richtig. Es gibt eher das Bewusstsein, dass du in der aktuellen Situation so agierst.

  • Du hast Dinge identifiziert, die ein Scrum Master mit hoher Maturität auch tut. Du hast dir bewusst gemacht, wie gut du diese Dinge tust, welche Wirkung du damit erzielst und wie gut es ist, diese Dinge weiterhin zu tun.

  • Du hast aber auch Bereiche gefunden, die du noch nicht so stark lebst, wie ein Scrum Master mit hoher Maturität. Diese Punkte hast du als Potential identifiziert.

  • Aus diesem Potential hast du mindestens ein Experiment definiert, um deine Tätigkeit als Scrum Master noch wertvoller zu machen. Dein nächster Challenge!


Vielen Dank für Dein Vertrauen und ich hoffe, dir wird My-Next-Challenge eine Freude machen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Reise mit vielen Experimenten.